Von Mimoza Rexhaj 0
Neue Liebe

GNTM- Luise Will ist wieder verliebt

Das schöne Model scheint sich wieder neu verliebt zu haben. Auf Instagram postete sie nämlich neue Fotos von sich und ihrem Lover beim Knutschen. So glücklich haben wir die 18-Jährige lange nicht mehr gesehen.


Luise Will, die bei der letzten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ den dritten Platz belegte, ist über ihren Ex-Freund hinweg und wieder total verliebt.

Ein Neuer für die schöne Luise

Bevor sie ihren neuen Freund kennenlernte, war sie nämlich mit dem Nachwuchssänger Kassim Auale zusammen. Leider hielt die junge Liebe nicht lange und sie trennten sich im Jahr 2013. Ihren Typ-Mann ist sie allerdings treu geblieben.

Luise kann wieder lachen

Vergessen sind die Tage nach der Trennung, denn nun kann Luise nach vorne schauen und die Zeit mit ihrem Freund genießen. Auf den zahlreichen Instagram-Schnappschüssen knutscht die 18-Jährige ihren attraktiven Freund und macht ihm sogar eine Liebeserklärung "#love you".

Wir wünschen dem neuen Paar jedenfalls nur das Beste und viel Glück weiterhin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: