Von Kathy Yaruchyk 0
Luise und Kassim getrennt

"GNTM" Luise und Kassim Auale haben sich getrennt

Schon wieder eine Promi-Trennung. Offenbar hat das junge Glück bei GNTM-Kandidatin Luise Will und Sänger Kassim Auale nicht lange gehalten. Das schöne Paare hat sich getrennt. Was Luise dazu gesagt hat, erfahrt ihr hier.


Bereits vor einigen Wochen wurde spekuliert, ob sich GNTM-Kandidatin Luise Will (18) und ihr Freund Kassim Auale (21) getrennt haben. Damals postete der ehemalige "X Factor"-Kandidat ein verliebtes Bild des schönen Paares und räumte somit mit den Liebes-Aus Gerüchten auf.

Nun soll sich das Paar jedoch definitiv getrennt haben. Die Drittplatzierte der aktuellen Staffel hat Folgendes dem Online-Portal Promiflash bestätigt:

"Ja, das ist jetzt leider so. Es ist einfach so, dass es gerade nicht funktioniert, für beide Seiten nicht. Er hat viel zu tun mit seiner Musik, er bringt jetzt ein Album raus oder hat jetzt ein Album rausgebracht, ich bin viel unterwegs und jetzt müssen wir mal gucken, wie sich das entwickelt. Entweder es wird vielleicht noch was, oder vielleicht auch nicht."

Beide haben derzeit viel um die Ohren: Luise feilt an ihrer Modelkarriere und hat viele Aufträge. Aktuell lief sie für zahlreiche Designer auf der Berliner Fashion Week. Kassim Auale möchte ebenfalls seine Musikkarriere auf Vordermann bringen. Sein neues Album "Back to Reversia" und die erste Single daraus sind bereits auf dem Markt.

Luises Statement klingt jedoch nicht ganz endgültig. Wer weiß, vielleicht kommen die Zwei ja doch wieder zusammen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: