Von Lisa Thiemann 0
Mut zur Veränderung

''GNTM''-Luise: Sexy als Blondine

Nach ihrer Zeit bei der Model-Castingshow ''Germanys Next Topmodel'' ist Kandidatin Luise in ihrem Model-Job richtig erfolgreich. Um ein gefragtes Model zu werden, sollte man vor allem sehr wandelbar sein. Dies bewies jetzt auch Luise Will. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie ein Foto von sich mit blonden Haaren.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als junges Model ist Luise Will (19) sehr gefragt. Nach ihrem Casting-Aus lief sie für mehrere Fashion-Shows und ergatterte begehrte Foto-Kampagnen. Normalerweise kennen wir Luise Will mit dunklen Haaren. Für einen Model-Job schlüpfte die ehemalige ''Germanys Next Topmodel''-Kandidatin in eine völlig neue Rolle. Auf den Fotos ihres Instagram-Accounts ist die 19-Jährige als sexy Blondine zu sehen.

Alles für ein Fotoshooting

Das Jahr 2014 beginnt für Luise Will und ihre Karriere als Model jetzt schon sehr erfolgreich. Für ihre Fans sammelte sie einige Schnappschüsse vom Set eines Fotoshootings , auf denen sie sich als sexy Blondine zeigt. Die verruchten Bilder betitelt sie mit: ''First shooting in 2014!'' Schon im November überraschte uns das Model mit blonden Haaren. Wird es jetzt zum Dauertrend der 19-Jährigen?

Luise Will zeigt, dass sie auch als Blondine einen tollen Job als Model abliefert und sehr wandelbar ist.
Wie findet ihr die ''Germanys Next Topmodel''-Kandidatin als Blondine? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Infos zum Shooting:

Fotograf: Daniel Lathwesen, Assistenz: Patrick Gommolla, Styling: Tanya MinJee Ellis using ST.EMILE S/S 14 Collection, Hair&Make Up: Saskia Krause, Location: Biosphäre Potsdam


Teilen:
Geh auf die Seite von: