Von Stephanie Neuberger 0
Luise: Shooting nach "GNTM"

"GNTM" Luise postet Bild vom ersten Shooting

Auch wenn Luise "Germany's Next Topmodel" nicht gewonnen hat, geht es für die Finalistin mit dem Modeln weiter. Via Facebook hält sie ihre Fans auf dem Laufenden und zeigt unter anderem ein Bild von sich bei einem Shooting.


Nach dem Ende von "Germany's Next Topmodel" müssen sich die Mädchen selbst behaupten. Luise, die zwar von vielen als Favoritin gesehen wurde, aber letztendlich nicht gewann, arbeitet fleißig an ihrer Modelkarriere. Die 18-Jährige absolvierte nun ihr erstes Shooting nach dem Ende von "GNTM".

Auf Facebook zeigte sie ein Bild von sich im Bikini und schrieb: "Ich liebe Shootings! Grüße vom Set." Vermutlich handelt es sich dabei um ein Shooting für "Gillette Venus". Bereits am vergangenen Wochenende erklärte Luise ihren Fans: "Außerdem wollte ich euch erzählen, dass ich die nächsten Tage noch nach München reise und dort ein Shooting ( im Auftrag von Gillette Venus) habe." Den Job für Gillette hatte Luise während "Germany's Next Topmodel" an Land gezogen.

Doch auch nach dem Shooting geht die Arbeit für Luise weiter. Wie sie ebenfalls auf Facebook veröffentlichte, wird sie auch im Rahmen der Berliner Fashionweek, die in ein paar Tagen startet, zu sehen sein. "Ab dem 28.06. bin ich dann in Berlin auf der Berliner Fashion Week... für die eine oder andere Show bin ich schon gebucht..." Und auch für die Zeit danach ist der Terminkalender der "GNTM" Finalistin gut gefüllt. Lusie verspricht ihren Fans, sie auf dem Laufenden zu halten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: