Von Stephanie Neuberger 0
"GNTM" Luise: Ihre Zukunftspläne

"GNTM" Luise: Macht sie nun Karriere im Ausland?

Luise schaffte es bei "Germany's Next Topmodel" bis ins Finale. Aber der Gewinn ging an Lovelyn und nicht an die 18-Jährige. Dennoch möchte Luise weitermachen und nicht aufgeben. Sie hat große Pläne in Bezug auf das Modeln.


Obwohl die meisten beim Finale von "Germany's Next Topmodel" fest mit dem Gewinn der 18-jährigen Luise rechneten, kam alles anders. Denn nicht die 18-Jährige mit dem "Million Dollar Face" ergatterte den Titel sondern Lovelyn.

Aber auch wenn Luise nicht gewonnen hat, möchte sie das Modeln keinesfalls an den Nagel hängen. Sie möchte weitermachen und hat dabei große Pläne. In einem Video plauderte die schöne "GNTM" Kandidatin über ihre Zukunft. So möchte sie die Ausbildung als Krankenschwester hinten anstellen und sich auf das Modeln konzentrieren.

Dabei könnte sie sich durchaus vorstellen, ins Ausland zu gehen. "Ich habe ja gesagt, ich möchte auf jeden Fall Krankenschwester werden, aber das ist jetzt nicht mehr so. Ich werde weitermachen mit dem Modeln, weil ich in den letzten Monaten gemerkt habe, dass es mir sehr viel Spaß macht. Ich werde meine Krankenschwester-Ausbildung wohl ein Stück nach hinten verschieben", sagt sie und fügt hinzu: "Ich habe mega Lust darauf, ins Ausland zu gehen!"

Genau Pläne wohin die Reise für die "GNTM" Finalistin gehen soll, gibt es allerdings noch nicht. Aber Luise verspricht ihren Fans, sie auf dem Laufenden zu halten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: