Von Andrea Hornsteiner 0
Gemeinsames Projekt

GNTM-Luise: Gemeinsamer Catwalk-Auftritt mit Bachelor Jan Kralitschka

Die hübsche 18-Jährige hatte kürzlich das Vergnügen mit dem heißen Ex-Bachelor Jan Kralitschka zu laufen. Alle Infos zu dem gemeinsamen Catwalk der beiden gibt es hier.

Luise Will

Luise Will sieht zauberhaft aus

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch nach "Germany's next Topmodel" präsentiert sich Luise Will (18) weiterhin als sexy Model. Und jüngst hatte sie einen ganz besonderen Job ergattert. Die Drittplatzierte durfte mit dem "Der Bachelor"-Star Jan Kralitschka (37) über den Laufsteg spazieren.

Luise Will ist von Jan begeistert

Via Instagram postete die 18-Jährige nun ein Foto, das ganz deutlich zeigt, wie die beiden nebeneinander laufen. Das Pikante: Beide posieren halb nackt für die Kameras! Denn tatsächlich zeigen das GNTM-Model und der Star viel nackte Haut - bis zum Bauch, wo der Bildausschnitt auch endet...

Unter dem Bild schrieb Luise Will: "Dass ich dem Bachelor so das erste Mal begegne, hätte ich auch nicht gedacht."

Das hübsche Model trug übrigens obenrum nur einen BH und eine Maske. Und mit laszivem Blick hielt Luise Will die Hand von Jan Kralitschka.


Teilen:
Geh auf die Seite von: