Von Maria Anderl 0
Sie startet durch

GNTM-Luisa Hartema modelt für Escada

Anscheinend bringt "Germany's Next Topmodel" doch etwas für die Karriere. Die Gewinnerin der siebten Staffel, Luisa Hartema, startet jetzt auf jeden Fall so richtig durch. Neuester Job: Escada!

Luisa Hartema ist mit dem Modeln sehr erfolgreich

Luisa Hartema ist sehr erfolgreich als Model

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Luisa Hartema (19) startet durch. Endlich scheint es so, als hätte Model-Mama Heidi Klum (40) doch einmal ein Mädchen gefunden, dass das Zeug für eine internationale Karriere hat.

Die Rede ist von der Gewinnerin der siebten Staffel von "Germany's Next Topmodel", Luisa Hartema.

Luisa angelt sich Escada

Denn der ist jetzt ein richtig großer Coup gelungen und zwar model die schöne Ostfriesin für die Luxusmodemarke Escada. Auf der Website der Modemarke kann man schon Bilder von ihr bestaunen.

Und auch auf Facebook scheint das Model ihre Freude nicht verbergen zu können, denn dort postete sie Fotos von ihrem Escada-Shooting.

Hier könnt ihr euch ansehen, für wen Lena Gercke in letzter Zeit gemodelt hat.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: