Von Kathy Yaruchyk 0
Luisa Hartema Single

GNTM Luisa Hartema ist wieder Single

GNTM-Siegerin Luisa Hartema hat kein Glück in der Liebe. Nur ein halbes Jahr hat die Beziehung zu Model Keno Weidner angehalten. Das Model ist angeblich wieder Single.


Beruflich könnte es für die Siegerin der letztjährigen "Germany's Next Topmodel"- Staffel nicht besser laufen. Luisa Hartema (18) ist mittlerweile ein gefragtes Model und jettet für Shootings und große Modeshows um die ganze Welt.

Mit der Liebe klappt es allerdings nicht wirklich gut. Im September 2012 trennte sich Luisa von ihrem Langzeitfreund Christopher. Nur wenige Wochen später die große Überraschung: Luisa hat einen neuen Freund, Model Keno Weidner. Dem Portal blick.ch hatte die 18-Jährige damals verraten: „Ja, es stimmt. Ich bin verliebt“ und weiter: „Es hat kurz nach dem Sommer angefangen. Liebe und Model-Job lassen sich prima vereinbaren, denn ich führe keine Fernbeziehung.“

Wie das "InTouch"-Magazin nun berichtet, hat eine Freundin von Luisa verraten, dass das Model wieder Single ist. Über die Gründe für das Liebes-Aus ist bisher noch gar nichts bekannt. Vielleicht ist aber Zeitmangel der Grund, schließlich haben beide mit ihrem Job sehr viel zu tun.

In einem älteren Interview hatte Luisa auch darüber gesprochen, wie ihr Traummann aussehen sollte: „Mein Freund muss größer sein, nicht jünger, nicht länger im Bad brauchen als ich und muss kein Model sein. Darf er aber. Wenn es jemand aus dem Model-Business wäre, dann wüsste er, wie das Business läuft und dass man auch öfters unterwegs ist.” Da sind aber ganz schön viele Ansprüche! Wir sind jedoch zuversichtlich, dass die schöne Luisa nicht lange allein bleiben muss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: