Von Stephanie Neuberger 0
Luisa Hartema: New York ruft

"GNTM" Luisa Hartema geht nach New York

Die "Germany's Next Topmodel" Gewinnerin Luisa Hartema zieht es nach New York. Nachdem sie im Big Apple bereits ein paar kleine Erfolge gefeiert hat, möchte sie dort nun dauerhaft als Model Fuß fassen.

Luisa Hartema

Luisa Hartema geht nach NY

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach ihrem Gewinn von "Germany's Next Topmdel" 2012 blieb Luisa Hartema erst einmal in Deutschland. Seit ihrem Gewinn hat Luisa hierzulande zahlreiche Job ergattert. Nun will sie ihre Flügel aber ausbreiten. Die 18-Jährige wagt nun den Sprung über den großen Teich und zieht nach New York.

Auf ihrer Facebook-Seite sowie auf der Seite ihrer Agentur wurde der Plan von Luisa bestätigt. Auf Facebook heißt es: "Nun ist es soweit, Luisa will New York von sich überzeugen! Nach vielen verschiedenen Jobs in Deutschland möchte Luisa sich nun ihren Traum erfüllen und NY von sich überzeugen. Heute ist es soweit - der Flieger hat schon abgehoben!"

Ganz unbekannt ist New York für Luisa nicht. Die "GNTM" Gewinnerin lief bereits ein paar Shows in der Metropole. Zuletzt sah man sie im Februar im Rahmen der New York Fashion Week auf dem Laufsteg. Sicherlich wird sie auch für die anstehenden Shows versuchen, bei Castings Jobs zu ergattern. Ob Luisa Hartema dauerhaft in New York als Model Fuß fassen kann, bleibt abzuwarten.

Ihre Chancen stehen allerdings nicht schlecht und wir wünschen der "GNTM" Gewinnerin auf jeden Fall viel Glück und Erfolg.


Teilen:
Geh auf die Seite von: