Von Sophia Beiter 0
Model hat jetzt Rastalocken

GNTM-Luana überrascht mit neuem Look

GNTM-Luana überrascht mit neuer Frisur

GNTM-Luana überrascht mit neuer Frisur

(© APress / imago)

Luana ist eine der diesjährigen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen. Bei einer Pressekonferenz in Berlin am 21. März hätten Fans die 20-Jährige aber kaum wiedererkannt. Luana trägt jetzt nämlich rotgefärbte Rastas!

Luana (20) hat sich für ein radikales Umstyling entschieden. Bisher trug die hübsche „Germany's Next Topmodel“-Teilnehmerin ihre Haare in süßen, dunkelroten Locken.

Vom Friseur hat sich Luana jetzt Rastazöpfe verpassen lassen! Ihre neue Haarpracht geht der in Bukarest wohnenden Studentin nun bis zum Bauch. Als wäre der neue Rasta-Look noch nicht genug, ließ sie ihre Haare auch noch knallrot färben. Auf Instagram präsentiert die 20-Jährige stolz ihre neue Mähne und schreibt im Kommentar: „Nennt mich Ariel.“

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?