Von Stephanie Neuberger 0
"GNTM" Kandidatinnen bei der Berliner Fashion Week

"GNTM": Lovelyn und Luise bei der Fashion Week in Berlin

In Berlin geht der Modezirkus wieder los und die Fashion Week beginnt. Auch die Finalistinnen von "Germany's Next Topmodel" sind dort. Tatsächlich werden Lovelyn und Luise sogar bei der einen oder anderen Fashion Show laufen.


Nach dem Ende von "Germany's Next Topmodel" müssen sich die Kandidatinnen alleine behaupten. Und so gehen auch Luise und Lovelyn im Rahmen der Berliner Fashion Week zu Castings, um Jobs zu ergattern. Offenbar mit Erfolg, denn die beiden dürfen sich bereits über einen Job freuen.

Auf Facebook verkündete Luise voller Stolz, das sie bei der Eröffnungsfeier der Grazia dabei sein wird. "Grüße aus Berlin! Heute waren die ersten Castings und ich habe schon den ersten tollen Job- ich laufe bei der Eröffnungsshow Grazia auf der Berliner Fashion Week. Ein toller Anfang.." Wo sie noch laufen wird, bleibt abzuwarten.

Auch Lovelyn macht derzeit Berlin unsicher und kämpft um Jobs. Wie Luise ist sie auch für die Eröffnungsshow gebucht. "Hallo ihr lieben, ich bin gerade in Berlin und habe schon meine ersten Jobs auf der Fashionweek  ich bin auch bei der Eröffnungsshow von Grazia dabei, freu mich und drückt mir weiterhin die Daumen."

Nach "GNTM" müssen sich die Mädchen ohne Heidi Klums Hilfe als Model durchsetzen. Doch offenbar sind sowohl Luise als auch Lovelyn bei der Fashion Week gefragt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: