Von Kathy Yaruchyk 0
GNTMs auf der Fashion Week

GNTM: Lovelyn, Luise und Maike laufen für Kauffeld und Jahn Couture

Bei der aktuellen Fashion Week in Berlin haben die GNTM-Models bewiesen, dass sie sehr wohl das Zeug zu einer erfolgreichen Modelkarriere haben. Die Finalistinnen durften die neuesten Kollektionen zahlreicher Designer präsentieren. Da ist Model-Mama Heidi Klum bestimmt richtig stolz auf ihre Mädchen.


Aktuell rocken Heidis GNTM-Models die Laufstege der Berliner Fashion Week. Am Montag (01.07.) durften Siegerin Lovelyn Enebechi (16) und die Drittplatzierte Luise Will (18) für die renommierte Designerin Lena Hoschek über den Catwalk laufen und ihre romantische Pin-Up-Kollektion präsentieren.

Doch das war noch längst nicht alles, denn Heidis Mädchen haben noch viele andere Aufträge. So liefen am gestrigen Dienstag gleich drei Models aus der aktuellen Staffel für Kauffeld und Jahn Couture. Neben Luise und Lovelyn war diesmal auch die Zweitplatzierte Maike (19) dabei.

Die GNTM-Finalistinnen sahen in den wunderschönen Kleidern der Designer Niklas Kauffeld und Matthias Jahn sehr sexy aus, aber das Wichtigste- sie haben ihren Job gut gemacht. Neben den Models aus der aktuellen Staffel, war bei dieser Fashion-Show auch ein alter Hase dabei: Rebecca Mir (21), die Zweitplatzierte aus Staffel sechs.


Teilen:
Geh auf die Seite von: