Von Lena Gulder 0
Lovelyn Enebechi im Liebesglück

„GNTM“-Lovelyn: Das Model ist in einen Fußballer verliebt

Pünktlich zum Start ins Jahr 2014 hat Lovelyn Enebechi ihre neues Liebesglück endlich offiziell bestätigt. Bei ihrem neuen Freund handelt es sich um einen Fußballer. Auf Facebook postete der Sportler Fotos, die ihn verliebt an der Seite der „GNTM“-Siegerin zeigen. Doch wer ist Lovelyns neuer Freund eigentlich genau?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Sieg bei „Germanys Next Topmodel“ brachte für Lovelyn Enebechi sowohl Freude als auch Leid. Freude, weil sie ihren Traum von einer Modelkarriere endlich leben konnte. Leid, weil ihre Beziehung zu ihrem damaligen Freund Eddie zerbrach.

Lovelyn konzentrierte sich erst einmal auf die Karriere

Doch die 17-Jährige ist kein Kind von Traurigkeit und konzentrierte sich nach dem Liebes-Aus auf ihre Karriere. Erst im Juli lief sie auf der „Berlin Fashion Week“ und überzeugte dort Designer und Publikum. Doch jetzt ist Schluss mit dem Dasein als Single.

Seit Silvester ist die „GNTM“-Gewinnerin wieder vergeben

Lovelyn ist frisch verliebt. Und zwar in einen Fußballer. Dabei kursierten erst vor einigen Monaten Gerüchte, dass die „GNTM“-Gewinnerin mit dem Fotografen Toni Mahfud anbandeln würde. Lovelyns jetziger Freund heißt Daniel Franziskus und spielt für den Drittliga-Verein SSV Jahn Regensburg.

Gegenüber der „Mittelybayerischen Zeitung“ plaudert der 22-Jährige aus, dass sich die beiden in einem Restaurant kennengelernt haben. Am Silvesterabend erkannten die frisch Verliebten, dass sie nicht mehr ohne einander können und sind seitdem offiziell zusammen.

Unserer Meinung nach haben die beiden das Potential, das nächste Traumpaar zu werden! Oder was meint ihr? Schreibt uns eure Einschätzung als Kommentar unter den Artikel!

Ihr könnt euch nicht mehr an die vorherigen „GNTM“-Gewinnerinnen erinnern? Unsere Bildergalerie könnte euch auf die Sprünge helfen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: