Von Lena Gertzen 0
Liebesbeweis auf Facebook

GNTM: Lisa zeigt ihren Freund

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Lisa ist über beide Ohren verliebt! Die 17-jährige Schülerin wollte ihren Fans unbedingt ihren Freund zeigen und teilte auf ihrer Facebook-Seite ein Foto von sich und ihrem Liebsten. Wie lange die beiden schon zusammen sind und wie es momentan für sie läuft, erfahrt ihr hier.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ach wie süß! Lisa, die bei "Germany's Next Topmodel" immer wieder mit ihrem Auftreten polarisiert, ist halt auch nur ein ganz normaler Teenager. Auf dem Schnappschuss von sich und ihrem Freund liegen die beiden eng zusammengekuschelt in der Sonne und lächeln in die Kamera.

Lisa in love

Doch erst Lisas Text macht das Foto zum virtuellen Liebesbeweis. "1 Jahr & 8 Monate, meine erste große Liebe!", turtelt Lisa ganz öffentlich über ihren Freund und erklärt weiter, dass die beiden bereits fünf Jahre bevor sie ein Paar wurden schon total verliebt ineinander waren.

Wolke sieben trotz Fernbeziehung

Von Hindernissen lässt sich das junge Liebespaar aber so schnell nicht unterkriegen. "Jetzt ziehen wir ein halbes Jahr eine Fernbeziehung durch da er 400 km von mir weg bei seinen Eltern wohnt und dort zur Bundeswehr geht!", schreibt Lisa. Sie ist sich jedoch ganz sicher: "Doch unsere Liebe übersteht alles". Das hoffen wir natürlich auch für Lisa und ihren Freund.

Doch jetzt muss Lisa erstmal hoffen, dass sie bei GNTM diese Woche nicht die Model-Villa verlassen muss. Schließlich war sie bereits das letzte Mal einer der Wackelkandidatinnen...

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: