Von Kathy Yaruchyk 0
GNTM Sara Kulka

GNTM-Kandidatin Sara Kulka verrät ihre Favoritinnen

Erinnert ihr euch noch an Sara Kulka aus der letzten Staffel von GNTM? Damals hat sie durch ihren ersten Laufsteg- Auftritt, zusammen mit Ratte Uwe einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Was sie heute macht und wer ihre Favoritinnen in diesem Jahr sind, verraten wir euch hier.


In der vergangenen Staffel von GNTM war sie definitiv der bunteste Paradiesvogel: Sara Kulka (22) fiel durch ihre aufgedrehte Art und ihre flippigen Sprüche, vor allem auf Englisch, auf. Auch die häufige Benutzung des Wortes "Alter" ist vielen in Erinnerung geblieben.

Durch ihre Zielstrebigkeit hat sie es 2012 sogar in Heidis Top 5 geschafft: "Ich werde von den anderen Kandidatinnen ‚The Body‘ genannt, weil ich angeblich den besten Körper habe“, hat Sara damals gegenüber ProSieben erzählt.

Nach dem GNTM-Aus kehrte sie in ihren Heimatsort Taucha zurück, wo sie gemeinsam mit ihrem Freund wohnt. Doch die Modelkarriere hat sie keinesfalls aufgegeben. Heute ist die 22-Jährige gut im Geschäft und hat viele Aufträge. Erst vor Kurzem hat sie es in ein russisches Fashion-Magazin geschafft. Auch einige Laufstegjobs in der Schweiz oder in der Modemetropole London hat die sympathische Blondine ergattert.

Die aktuelle Staffel von GNTM verfolgt sie mit Spannung. In einem Interview mit "taff" hat sie vor einiger Zeit verraten, dass die Mädchen dieses Jahr wohl die schönsten bisher sind. Und auf ihrer Facebook-Seite verrät sie auch ihre Favoritinnen: "Ich bin ja ein riesen GNTM Fan und eine meiner lieblings Kandidatinnen ist gegangen Sophie, ich wünsche dir alles gute.. Aber Jacqueline ist noch dabei also Daumen sind gedrückt.. Ihr wisst ja ich mag besondere Menschen..."

Leider hat Sophie die Staffel bereits aus persönlichen Gründen verlassen und auch bei Jacqueline könnte es eng werden, denn sie ist bereits zum wiederholten Mal unter den Wacklern. Am Donnerstag werden wir erfahren, wer eine Runde weiter ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: