Von Kathy Yaruchyk 0
Im Babyglück

GNTM-Kandidatin Sara Kulka ist schwanger

Nach Yvonne Schröder (23) ist nun auch eine weitere „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin schwanger. Sie war bei der siebten Staffel von GNTM dabei und dieses Jahr bei den "Wild Girls". Die Rede ist von Sara Kulka! Für sie und ihren Freund ist es das erste Kind.


Bei GNTM belegte sie 2012 den fünften Platz, bei „Wild Girls“ wurde sie erste. Nun wurde bekannt, dass Sara Kulka (23) schwanger ist und zwar bereits im 6. Monat. Die Leipzigerin ist bereits seit vielen Jahren mit ihren Freund, dessen Name unbekannt ist, liiert. Die zwei Wohnen in einem Luxus-Apartment (160 Quadratmetern) in Tucha. Noch zu GNTM-Zeiten zeigte das hübsche Model den TV-Kameras ihr schönes Zuhause, inklusive Gogo-Stange.

Dem IN-Magazin verriet die 23-Jährige nun, dass sie ihr erstes Kind erwartet: "Es ist definitiv ein Wunschkind. Wir haben nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt, aber umso größer ist jetzt die Freude."

Bei einem Kind soll es jedoch nicht bleiben. Die Blondine wünscht sich „eine ganze Fußballmannschaft.“

So soll das Baby heißen

Die gebürtige Polin hat sich auch schon Gedanken über den Namen ihres ersten Kindes gemacht: Ich möchte einen typischen, deutschen, alten Namen und keinen Modenamen. Coco oder Chantal sind nicht so mein Ding. Jason oder Mercedes kommen für mich nicht infrage. Es wird auf jeden Fall ein Doppelname aus einem deutschen Namen und einem katholischen, polnischen Namen“, heißt es in der "IN".

Wir gratulieren dem jungen Paar zu ihrem Elternglück.


Teilen:
Geh auf die Seite von: