Von Sophia Beiter 0
Geschlechtsumwandlung mit 19 Jahren

GNTM-Kandidatin Pari war früher ein Mann

Heidi Klum und die restliche GNTM-Jury haben es dieses Jahr mit einer ganz besonderen Kandidatin zu tun. Pari, die gerne „Germany’s Next Topmodel“ werden möchte, war früher ein Mann! Erst eine aufwändige Operation machte Pari zu dem, was sie heute ist - eine Frau mit hübschem Gesicht und heißem Body!

die-jury-2014-gntm

Die Jury der diesjährigen "GNTM" Staffel

(© Oliver S. / ProSieben)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sensation bei „Germany's Next Topmodel“ - Kandidatin Pari (25) war früher ein Mann! Im Männerkörper geboren, verstand sie sich selbst aber immer als Frau und wagte mit 19 Jahren einen großen Schritt: Pari schlüpfte mithilfe einer OP in den Körper einer Frau!

Geschlechtsumwandlung war sehnlichster Wunsch

Bereits im Kindesalter verspürte Pari das tiefe Bedürfnis, ein Mädchen zu sein. Gegenüber der „Bild“ verrät die 25-Jährige: „Schon mit vier Jahren schminkte ich mich mit dem Make-up meiner Mutter und entwarf meine eigenen Kleider aus Vorhängen.“ Mittlerweile ist die GNTM-Kandidatin - die unter anderem neben Elisabeth Hofbauer (19), der Schwester von „BacheloretteAnna Hofbauer (26) auf den Sieg hofft - eine richtig Frau: „Ja, ich bin zu 100 Prozent weiblich von innen und außen.“

Pari ist glücklich vergeben

Die hübsche Brünette hat einen liebevollen Freund, dem Paris Vergangenheit als Mann gar nichts ausmacht. Pari erzählt stolz: Ich habe einen wundervollen und liebenden Freund. Ich erzählte ihm meine Geschichte nach zwei Wochen. Er war zu Beginn etwas überrascht, aber reagierte wie ein wahrer Gentleman.“

Was Heidi Klum (41) und die restliche Jury zu Paris Geheimnis sagen und ob Pari von Heidi ein Foto bekommt, erfahrt ihr am 12. Februar beim Staffelstart von „Germany's Next Topmodel“!

Bildergalerie: Erinnert ihr euch an diese elf schrägen GNTM-Kandidatinnen?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?