Von Lorena Bollmann 0
Stuntfrau im Krankenhaus

GNTM-Kandidatin Miriam Höller: Mit mehrfach gebrochenen Füßen im Krankenhaus

Nach doppeltem Bruch liegt Miriam Höller im Krankenhaus

Miriam Höller liegt im Krankenhaus

(© Sven Simon / imago)

Die ehemalige GNTM- Kandidatin Miriam Höller liegt im Krankenhaus. Auf einem Facebook-Bild teilt sie ihren Fans mit, wie es ihr aktuell geht!

Egal ob mit brennenden Flügeln auf dem Laufsteg, aus einem Flugzeug springend oder an einem Seil in der Luft hängend! Es gibt kaum etwas, was die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“–Kandidatin Miriam Höller (29) nicht tun würde. Schließlich ist es ihr Beruf! Als Stuntfrau und als das landesweit einzige Actionmodel ist sie viel gefragt und steht für verschiedene Fernsehproduktionen für gefährliche Stunt-Szenen vor der Kamera.

Jetzt hat sich der blonde Adrenalinjunkie aber doch ein wenig verschätzt! Mit zwei mehrfach gebrochenen Füßen liegt sie im Krankenhaus und muss operiert werden. Der Unfall passierte bei einem Action-Fotoshooting vergangenen Freitag. Auf ihrer Facebook-Seite postet sie ein Bild aus dem Krankenhaus und schreibt dazu:

„Es kommt dann doch irgendwann der Punkt, an dem du realisierst, dass du nicht die unsterbliche Superheldin bist, die du seit deiner Kindheit sein wolltest. Die Motivation und der Wille hat mich im Ansatz aber knapp 10 Jahre meinen Traum leben lassen. Jetzt, mit zwei schwer & mehrfach gebrochenen Füßen frag ich mich, ob ich ein unrealistischer Mensch war, doch direkt sagt mir mein "ich": Ne, jede einzelne Verletzung, jeder Schmerz, jede Mühe und jede Narbe, die übergeblieben ist, erzählt eine Geschichte, deine Geschichte. Das bist nun mal du und genau so wird diese Verletzung - egal wie sie ausgeht - ein weiteres Kapitel in deinem Leben schreiben, das dich prägt und wachsen lässt. Du wirst sogar darüber sagen, dass es sich gelohnt hat, denn du hast deinen Traum nie aus den Augen gelassen und immer das getan, was dich glücklich macht.“

Weiter schreibt sie, dass sie doch ein wenig Angst vor der bevorstehenden Operation habe. Ihre Fangemeinde spricht ihr gut zu und ermutigt sie, an ihrem Traum festzuhalten. „Wenn du Spaß und Freude hattest, an dem, was du alles getan hast, dann ist es doch super!“ oder „Denk einfach an die schönen Erfahrungen und die 10 Jahre und freue dich auf die neuen. Von mir aus alles Gute auf das du schon bald wieder verrückte Action startest“, kommentieren ihre Fans. Wir jedenfalls wünschen ihr alles Gute und hoffen, dass die junge Blondine sich nicht entmutigen lässt!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?