Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Kommt sie ins Finale?

GNTM: Kandidatin Lisa-Sophie feiert mit Wolfgang Joop

Gerade wird es wieder richtig spannend bei „Germany’s Next Topmodel“. Die großen Umstylings sind vorbei und die Kandidatinnen müssen sich auf richtige Model-Jobs vorbereiten und bewerben. Doch möglicherweise steht Wolfgang Joops Favoritin für dieses Jahr schon fest.

Ist sie seine Favoritin? Wolfgang Joop von "Germany's Next Topmodel" und Kandidatin Lisa-Sophie Bärmann

Lisa-Sophie Bärmann und Wolfgang Joop

(© Future Image / imago)

Zusammen mit Thomas Hayo (46) und Model-Mama Heidi Klum (41) versucht Designer Wolfgang Joop (70) gerade unter den unzähligen Bewerberinnen der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ die Beste herauszupicken und zur strahlenden Siegerin zu küren. Doch möglicherweise hat der 70-jährige Wolfgang Joop seine Entscheidung für dieses Jahr schon getroffen. So wurde der GNTM-Juror erst vor einigen Wochen zusammen mit Kandidatin Lisa-Sophie Bärmann (19) auf einer Party in Los Angeles gesichtet. Beim Empfang zu Ehren der deutschen Oscar-Nominierten 2015 posierten die beiden für ein Foto, während die anderen Kandidatinnen das Nachsehen hatten. Ist Lisa-Sophie also Wolfgang Joops Favoritin auf den Sieg?

Favoritin der aktuellen GNTM-Staffel?

Lisa-Sophie ist derzeit Schülerin und kommt aus Contwig, Rheinland-Pfalz. Beim großen Umstyling wurde Lisa-Sophie, die ohnehin schon kurze Haare hatte, ein noch kürzerer Haarschnitt verpasst. Beim anschließenden Shooting macht Lisa-Sophie eine gute Figur und wurde deshalb auch eine Runde weiter geschickt. Mehr zu GNTM? Der GNTM-Model-Bus wurde von der Polizei gestoppt!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?