Von Sophia Beiter 0
Georgina Fleur auch im Freundeskreis

GNTM-Kandidatin Linda Vaterl ist die beste Freundin von Kay One

Linda Vaterl ist eine der diesjährigen Kandidatinnen bei „Germany’s Next Topmodel“. Die blonde Schönheit könnte durch die Castingshow schon bald ein richtiger Star werden - prominente Freunde hat die 21-Jährige aber schon jetzt. Der deutsche Rapper Kay One soll der beste Freund und Feierkumpel der Münchnerin sein!

Linda Vaterl ist GNTM-Kandidatin im Jahr 2015

Linda Vaterl und Georgina Fleur

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Linda Vaterl (21) ist kein Kind von Traurigkeit. Die sexy Blondine genießt ihr Leben in vollen Zügen - und das oft mit ihrem guten Freund Kay One (30). Mit dem deutschen Rapper soll man besonders gut feiern können, erzählte Linda gegenüber ProSieben.  

BFF mit Georgina

Auch mit dem frechen „It-Girl“ Georgina Fleur (24) scheint sich Linda Vaterl bestens zu verstehen. 2013 begleitete das angehende Model ihre Freundin auf das Münchner Film Festival.

Kann Linda bei GNTM überzeugen?

Ab dem 12. Februar wird Linda versuchen, auf dem Laufsteg der erfolgreichen Model-Castingshow, eine gute Figur zu machen. Keine Frage: Linda ist ein hübsches Mädchen mit einem heißen Body und einer taffen Art – doch wird sie Heidi Klum (41), Thomas Hayo (46) und Wolfgang Joop (70) begeistern können?

Bleibt uns Linda vielleicht sogar für immer im Gedächtnis? Seht in der Bildergalerie die bisherigen elf unvergesslichen Kandidatinnen bei GNTM!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?