Von Anita Lienerth 0
Heidis Mädchen auf Instagram

GNTM-Kandidatin Anuthida: Das ist ihr Freund

Bei „Germany's Next Topmodel“ begeistert die hübsche Anuthida derzeit Millionen von Fans, doch ihr Herz gehört dabei nur einem: Ihrem Freund Iraklis. Auf Instagram postet sie ein Foto, das zeigt, wie verliebt die beiden sind.

Bei „Germany's Next Topmodel“ geht es schon nächste Woche ins Finale und noch sieben Mädchen kämpfen um den begehrten Titel. Darunter ist auch Anuthida (17), für die die Teilnahme bei der Show etwas ganz Besonderes ist. Heidi Klum (41) hat es Anu ermöglicht, ihren Vater nach 15 Jahren endlich wiederzusehen. Damit lieferte die diesjährige Staffel ihren emotionalen Höhepunkt. Doch trotz dieser schönen Überraschung hat Anu starkes Heimweh, denn sie vermisst ihren Freund Iraklis.

Fotos von ihrem Freund Iraklis

Auf Instagram zeigte Anu ihren Freund vor rund zwei Monaten zum ersten Mal. Gemeinsam besuchten die beiden ein Konzert und wirkten dabei sehr verliebt. Auf dem Foto wird deutlich, dass die beiden nicht nur super süß aussehen, sondern auch gemeinsame Interessen haben. Beide tragen ein Nirvana-Shirt, das zeigt, dass die zwei wohl den selben Musikgeschmack haben. Zu dem Bild schrieb Anuthida unter anderem: „Mein Lockenkopf #bestboy #iloveyou“. Auch auf weiteren Fotos zeigte Anu, wie verliebt sie und Iraklis sind und dass die beiden glücklicher nicht sein könnten. Ob es Anu trotz Heimweh gelingt, den Titel für sich zu gewinnen, wird sich am 14. Mai in Mannheim zeigen.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?