Von Victoria Heider 0
Sexy mit über 40

GNTM-Jurorin Heidi Klum zeigt uns ihren heißen Körper

Wie macht sie das nur? Topmodel Heidi Klum ist „schon“ 41 Jahre alt und sieht eindeutig besser aus als manch eine 20-Jährige. Das beweist sie uns nun erneut mit einem sexy Schnappschuss von sich, welchen sie zur Freude ihrer Fans auf Facebook postete.

Während für viele Models mit spätestens 30 Jahren die Laufstegkarriere endet, ist Heidi Klum (41) noch dick im Geschäft. Die „Model Mama“ ist als Werbegesicht gut gebucht und wurde das „Dieter Bohlen-Äquivalent“ von „Germany's Next Topmodel“.

Sie ist immer noch heiß

Und ihr großer Erfolg ist kein Wunder, schließlich stiehlt sie mit ihrem sympathischen Lächeln und ihrem Hammer-Body vielen jungen Küken die Show. Auf einem Facebook-Bild wird auch klar warum. Heidi posiert in einem knappen grauen Kleid und farblich passenden Overknee-Stiefeln vor einem Spiegel und zeigt uns dabei ihre Kehrseite. Und was soll man sagen? Eine makellose Figur und kein Zeichen von Cellulite. Ihr Liebster Vito Schnabel kann sich wirklich glücklich schätzen!

Sexy und charmant

Ganz neckisch schreibt sie dazu: „Mögt ihr meine Boots?“ Heidi die sind sicher sehr schön aber wer schaut denn bei so einer attraktiven Frau auf die Schuhe?

Bildergalerie: Auch diese Stars lieber Overknees!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?


Teilen:
Geh auf die Seite von: