Von Lena Gertzen 0
Hayo im Oscar-Fieber

GNTM-Juror Thomas Hayo feiert mit Oscar-Gewinner Alfonso Cuarón

GNTM-Juror Thomas Hayo kennen wir bisher nur aus dem deutschen Fernsehen. Jetzt wurde er aber in Hollywood gesichtet - sogar mit einem Oscar! Wie es dazu kam, erfahrt ihr hier.

Thomas Hayo unterstützt Supermodel Heidi Klum seit mittlerweile sechs Jahren bei "Germany's Next Topmodel". In Deutschland kennen wir den charismatischen Creative Director nur aus der Show, doch in Amerika ist Hayo schon viel länger bekannt. Der GNTM-Juror lebt seit 20 Jahren in New York und machte sich dort als Art Director einen Namen. 

Thomas Hayo feiert auf Oscar-After-Party

Auf seiner Facebook-Seite postet Thomas Hayo nun einen Schnappschuss mit Oscar-Gewinner Alfonso Cuarón (52), dem Regisseur des Films "Gravity". Dazu schreibt er: "Fun night out at the Oscars! Viele gute Freunde von mir haben dieses Jahr gewonnen, daher musste gefeiert werden!"

Thomas Hayo und Alfonso Cuarón offensichtlich befreundet

Mit dem Foto gratuliert er seinem Freund Alfonso zu der Filmauszeichnung für die Regie von "Gravity".

Das Bild der beiden lässt auf einen spektakulären Abend und eine wilde Party-Nacht schließen. Wir hoffen, dass sich der Kater am nächsten Tag im Rahmen gehalten hat!


Teilen:
Geh auf die Seite von: