Von Victoria Heider 0
„Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin 2016

GNTM-Julia postet Bild mit Babybauch

Julia Wulf kam in Jogginghose zur Premiere von "Civil War - The First Avenger"

Julia Wulf kam in Jogginghose zur Premiere von "Civil War - The First Avenger"

(© Apress / imago)

Nachwuchs bei GNTM-Kandidatin Julia? Auf Snapchat zeigte sie sich nun mit prallem Babybauch und sorgte damit bei ihren Fans für mächtig Verwirrung.

Zu „Germany’s Next Topmodel“ wurde Julia Wulf (20) zwar nicht gewählt, dennoch konnte sie sich eine große Fanbase aufbauen, die sie täglich mit privaten Schnappschüssen an ihrem Leben teilhaben lässt. Für großen Wirbel sorgte sie nun auf Snapchat, als sie sich dort mit XXL-Babybauch zeigte. Ist Julia etwa schwanger?

Kurze Zeit später äußerte sich Julia dann auf Instagram zu ihrem Vielleicht-Nachwuchs: „Freunde der Sonne, ich bin nicht schwanger! Überlegt doch mal: das Finale war im Mai, da war ich noch dünn wie immer und jetzt, zwei Monate später, bin ich im achten Monat?! Und hab SO eine Kugel? Nee, nee... Das war doch nur ein Ball unter dem Kleid, ein Spaß!“ Zudem erklärt Julia, dass sie momentan keine romantischen Beziehungen pflegt – irgendwann findet Julia aber sicher den Mann, mit dem sie eine Familie gründen möchte.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?