Von Anja Dettner 0
Heidis Mädchen setzt sich zur Wehr

GNTM-Julia äußert sich zu Drogen-Spekulationen

GNTM Kandidatin Julia äußert sich zu Drogen-Spekulationen

GNTM Kandidatin Julia äußert sich zu Drogen-Spekulationen

(© Julia Topmodel 2016 / Instagram)

Bei „Germany’s Next Topmodel“ wird es heute richtig spannend. Wie die Vorschau zeigt, muss ein Mädchen die Show vorzeitig verlassen und seine Koffer packen. Einige Fans gehen davon aus, dass es sich dabei um Julia handelt. Nun äußerte sich die junge Schönheit zu den Spekulationen via Instagram.

In der heutigen Folge von Heidi Klums (42) Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ wird es reichlich Drama geben, denn eines ist sicher: Eine der Kandidatinnen muss frühzeitig die Show verlassen. Seitdem gehen Gerüchte um, es könne sich um Favoritin Julia (20) handeln. Hintergrund dessen ist ein Bild auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie eine verdächtig große Zigarette dreht.

Doch das will die junge Schönheit nicht auf sich sitzen lassen und setzt sich über die sozialen Medien zur Wehr: „Alles was spekuliert wird, stimmt nicht. Ich weiß ja, was nächste Woche passiert und das hat absolut gar NICHTS mit Drogen zu tun. Generell verstehe ich eh nicht, wieso ihr überhaupt alle davon ausgeht, dass ICH es bin, die gehen muss?“

Die Gerüchte seien einfach nicht wahr und das Foto sei schon über ein Jahr alt: „Dieser eine Bericht aus dem Internet, der um ein Foto von mir geht (das übrigens auch fast ein Jahr alt ist), der in dem gesagt wird, dass ich vielleicht wegen Drogen gehen muss, den habt ihr ja bestimmt gelesen. Alles Bullshit sage ich“, verteidigte sie sich weiter.  

Julia gilt als Favoritin bei GNTM

Julia gilt bei GNTM als große Favoritin! Egal ob bei Shootings, Catwalks oder Castings, die 20-Jährige kann immer überzeugen und legt sich dafür mächtig ins Zeug. Ob Julia heute Abend wirklich die Show verlassen muss oder ob eine andere Kandidatin ihre Koffer packen muss, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben. 

 

ALLES WAS IHR HIER SPEKULIERT STIMMT NICHT! Ich weiß ja was nächste Woche passiert und das hat absolut gar NICHTS mit Drogen zu tun. Generell verstehe ich eh nicht, wieso ihr überhaupt alle davon ausgeht, dass ICH es bin, die gehen muss?? Alles nur Spekulationen. Dieser eine Bericht aus dem Internet, der um ein Foto von mir geht, (das übrigens auch fast ein Jahr alt ist?!) -der in dem gesagt wird, dass ich vielleicht wegen Drogen gehen muss, den habt ihr ja bestimmt alle gelesen, nicht wahr? Alles Bullshit sag ich! Glaubt nicht alles was die Presse sagt! Das ist nichts als Story telling. Die sind nicht dumm, die wissen wie sie ihre Klicks bekommen. So nach dem Motto "oh ja die Julia ist in aller Munde, versuchen wir doch mal nen Skandal hochzuziehen und damit viele Klicks bekommen" und das dann halt auf meine Kosten! Sowas kann mir das Leben ruinieren. Also bitte hört auf sowas zu verbreiten wenn ihr nicht wisst, ob es stimmt. Sowas nennt sich Rufmord :(

Ein von Julia (@julia.topmodel.2016) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?