Von Lena Gulder 0
Jacqueline ist Romantikerin

"GNTM"-Jacqueline: So stellt sie sich das perfekte Date vor

Bei "GNTM" ist Jacqueline das unbedarfte Küken. Mit ihrer naiven Art hat sie sich in die Herzen der Zuschauer gemodelt. Doch auch sie hat schon genaue Vorstellungen vom Traumdate mit ihrem Traummann. Lest hier was sich Jacqueline erwartet!


Jacqueline ist seit ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" in eine ganz andere Welt eingetaucht. Die 16-Jährige wuchs wohlbehütet in einer religiösen Familie auf und wurde von einem Tag auf den anderen in Heidi Klums glamouröse Welt geworfen. Trotz mancher Rückschläge hält sich das Nachwuchsmodel wacker und verbessert sich von Mal zu Mal.

Wie Jacqueline nun im Interview mit "Bravo" verrät, hat sie schon ganz genaue Vorstellungen von ihrem zukünftigen Traumprinzen: "Er sollte auf jeden Fall Humor haben und einfühlsam sein. Ich möchte ja mit ihm reden können." Das Küken weiß eben schon ganz genau was sie will. Seit ihrem Auftritt in der Castingshow hat sie bestimmt schon den ein oder anderen Verehrer. Und wie würde sie ihren Traummann gerne kennenlernen? Auch darauf hat Jacqueline eine ganz klare Antwort. In diesem Fall ist sie eben ein typisches Mädchen und wünscht sich ein romantisches Date mit Rosen in einem gemütlichen Restaurant.

Heute Abend können wir Jacqueline wieder bei ihren Modelversuchen beobachten. Wenn sie so weiter macht, ist sie bestimmt nicht mehr lange Single!


Teilen:
Geh auf die Seite von: