Von Stephanie Neuberger 0
"GNTM" Jacqueline: Job auf Fashion Week

"GNTM" Jacqueline läuft bei der Berliner Fashion Week

Bei "Germany's Next Topmodel" bewies Jacqueline ihren Ehrgeiz und übte mehr als andere Mädchen. Dennoch reichte es nicht für das Finale der Show. Aber die 17-Jährige darf sich dennoch über einen Job bei der Fashion Week in Berlin freuen.

Jacqueline Thiessen trug einen Hauch von Nichts

Jacqueline Thiessen trug einen Hauch von Nichts

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie wir bereits berichteten, ergatterten sowohl "GNTM" Gewinnerin Lovelyn als auch Finalistin Luise einen Job bei der Fashion Week Berlin und hoffen auf weitere Engagements. Aber nicht nur die beiden dürfen sich freuen, beim Modezirkus in der Hauptstadt dabei zu sein, auch "GNTM" Teilnehmerin Jacqueline wurde für eine Show gebucht.

Auf Facebook freute sich 17-Jährige und teilte die gute Nachricht mit ihren Fans. "OMG, ich darf auf der Berlin Fashion Week laufen!!! Ich kann es nicht glauben, ich wurde wirklich gebucht!!!! Drückt mir bitte die Daumen!! Ich mache natürlich wieder viele Fotos, die ich hier posten werde!" Mehr verriet das Nachwuchsmodel erst einmal nicht. Als immer mehr Fans fragten, für welche Show sie gebucht ist, erklärte Jacqueline, dass sie dies nicht verraten dürfe. Einzig, dass die Show am Donnerstag stattfindet, lüftete sie.

Es bleibt also abzuwarten, bei welcher Show "GNTM" Jacqueline dabei sein wird. Aber sie hat schon fleißig geübt und wird sicherlich ihr Bestes geben, um auf dem Runway zu überzeugen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: