Von Sabine Podeszwa 0
Germany's next Topmodel?

GNTM: Jacqueline ist die Favoritin der Zuschauer

Jacqueline Thiessen hat die Nase vorn, was die Zuschauergunst in der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel" angeht. Schafft sie es, ihre Beliebtheit bis zum Ende der Staffel zu halten?


In der aktuellen Staffel von Heidi Klums "Germany's next Topmodel" sind wieder zahlreiche hübsche und interessante Mädchen dabei, doch eine konnte sich in der Gunst der Zuschauer bereits jetzt deutlich hervortun. Jacqueline Thiessen (17) hat sich laut "Model Buzz" auf prosieben.de zum absoluten Zuschauerliebling entwickelt.

Die 17-jährige bedankte sich bereits auf ihrer Facebook-Seite: "Wuhu! Ein riesiges Dankeschön! Ich bin auf Platz eins beim Modelbuzz!" Ihre Beliebtheit kommt nicht von ungefähr. Bei "GNTM" konnte sie die Jury immer wieder durch ihre Wandelbarkeit überzeugen. Das kam offensichtlich auch beim Publikum gut an.

Jacqueline kommt aus Hamburg und singt für ihr Leben gerne. Sollte es mit der Karriere als Topmodel nicht klappen, hat sie bereits einen Plan B in der Tasche. Sie möchte Theologie studieren und im Anschluss Pastorin werden. Sie kann sich sogar vorstellen beide Tätigkeiten nebeneinander auszuüben. "Ich bin ja evangelisch und in der evangelische Kirche ist das bestimmt kein Problem, wenn ich mal ein Shooting habe" sagte sie laut idea.de.

Den GNTM-Sieg hat sie jedoch noch lange nicht in der Tasche. Bis dahin wird sie sich noch einige Male beweisen müssen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: