Von Sarah Zuther 0
Steht alles schon fest?

GNTM: Ist diese Schönheit eine der Finalistinnen?

Am Donnerstag startet die neunte Staffel von "Germany's next Topmodel“. 25 Kandidatinnen werden sich in den anspruchsvollen Runden vor Heidi Klum und der restlichen Jury beweisen müssen. Doch die Finalistinnen sollen angeblich schon längst feststehen!

Die erste Sendung  der neunten Staffel "GNTM“ wurde noch nicht mal ausgestrahlt und doch gibt es bereits Spekulationen, welche Kandidatinnen im Finale stehen werden. Denn die drei Finalistinnen sollen angeblich schon längst feststehen.

Modelmama Heidi hat das letzte Wort

Wie jedes Jahr müssen sich 25 Kandidatinnen in den anspruchsvollen Runden beweisen. Die frisch getrennte Heidi Klum (40), Thomas Hayo (44) und Wolfgang Joop (68) entscheiden dann, welches Mädchen eine Runde weiter kommt und letztendlich "Germany's next Topmodel" 2014 wird.

Ivana hat schon Modelerfahrung

Kandidatin Ivana soll angeblich unter den Finalistinnen sein. Sie ist bereits sehr erfolgreich bei mehreren Shows auf der letzten Fashion Week Berlin gelaufen, wie z.B. für Kaviar Gauche. Gute Voraussetzungen für den Titel "Germany's next Topmodel" 2014.

Blond ist "In"

Heidi Klum stylte die hübsche Ivana um und verwandelte Ivanas braune Haare zu einer blonden Mähne. Auch Lovelyn Enebechi (17), Siegerin der letzten Staffel, ist nun eine Blondine!

Du möchtest mehr News zu "GNTM“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an, und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: