Von Vanessa Rusert 0
Ohne Joop, aber mit Cavalli

GNTM: Ist das Heidi Klums neue Jury?

Heidi Klum und Designerin Eva Cavalli

Heidi Klum und Eva Cavalli

(© Getty Images)

Bereits Anfang November sollen die Dreharbeiten für die elfte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ starten. Heidi Klum hat natürlich einen festen Platz in der GNTM-Jury. Thomas Hayo und Wolfgang Joop hingegen sollen nicht mehr dabei sein. Doch wer besetzt dann die anderen bisher noch leeren Stühle am Jurypult?

Germany's Next Topmodel“ geht in die nächste Runde: Schon bald startet die elfte Staffel der beliebten Modelsuche. Heidi Klum (42) ist natürlich wieder mit von der Partie - GNTM wäre ohne die hübsche Model-Mama schließlich kaum vorstellbar. Bislang hieß es allerdings, dass sich Heidi von ihren bisherigen Jurykollegen Thomas Hayo (46) und Wolfgang Joop (70) trennen werde. Doch wer wird in diesem Jahr dann in der Jury sitzen und das schönste Mädchen Deutschlands küren?

Berühmte Mode-Designer bei GNTM

Für die elfte Staffel soll Mode-Designerin Eva Cavalli (56) in der Jury sitzen, wie „Bild“ zu berichten weiß. Gemeinsam mit ihrem Mann Roberto Cavalli (74) führt sie eines der bekanntesten Modehäuser der Welt. Eva würde also viel Erfahrung mitbringen. Bereits vor zwei Jahren gab es Spekulationen über Eva Cavallis Beitritt zur GNTM-Jury. Über den Dritten im Bunde ist sich ProSieben noch nicht einig: Entschieden wird jedoch anscheinend zwischen dem Berliner Star-Designer Michael Michalsky (48) und Thomas Hayo. Wolfgang Joop wird definitiv nicht mehr dabei sein. Der Designer findet für die Casting-Show einfach keine Zeit mehr.

Thomas gilt als Heidis Favorit und war bereits in den vergangenen fünf Staffeln dabei. Die Dreharbeiten für die neue Staffel beginnen bereits Anfang November. Eine letztendliche Entscheidung lässt also nicht mehr lange auf sich warten. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?