Von Fabienne Claudinon 0
Heidi Klum läutet die Hochzeitsglocken

GNTM: Heute wird schon wieder geknutscht

Heute Abend geht es wieder heiß her bei „Germany’s Next Topmodel“. Die Kandidatinnen kommen unter die Haube und drehen einen Hochzeitsfilm. Doch das muss vorher erst einmal mit heißen Male-Models geübt werden.

Wilde Knutscherei bekommt man heute Abend (7. April) bei „Germany's Next Topmodel“ zu sehen und das schon zum zweiten Mal. Für ein sexy Shooting mussten die GNTM-Kandidatinnen bereits ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen und mit einem Male-Model einen intimen Moment schaffen. Natürlich kam es dann auch zu heißen Küssen. Nun wird schon wieder geknutscht. Heidi Klum (42) läutet nämlich die Hochzeitsglocken.

Für einen One-Take-Fashion-Film müssen die Mädchen im Brautkleid den Kirchgang entlangschreiten. Doch da man nicht jeden Tag heiratet, muss das natürlich vorher geübt werden. Hierzu muss jede Topmodel-Anwärterin eine kleine Liebes-Szene mit einem sexy Male-Model spielen. Dabei kommt es auch zu heißen Küssen zwischen den Kandidatinnen und den Models. Doch nicht jedes Mädchen lässt sich auf einen Kuss mit den männlichen Modelkollegen ein. Ob das die Chance auf den Einzug in das GNTM-Finale, das dieses Jahr auf Mallorca stattfinden wird, und den Titel „Germany’s Next Topmodel 2016“ mindert?

Wer sich auf einen heißen Kuss mit den Male-Models einlässt und wer eher auf Abstand geht, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?