Von Maria Anderl 0
Schnipp Schnapp - Haare ab

GNTM: Heute werden Heidis Mädchen umgestylt

Heute wird es Frisuren-technisch richtig ernst bei "Germany's Next Topmodel". Heidis Mädchen erwartet das große Umstyling und wie in jedem Jahr fließen auch 2014 wieder viele Tränen. Auch das Fotoshooting stellt sich für manche Mädchen als Herausforderung heraus.

Heute Abend um 20.15 Uhr gibt es für alle Fans von "Germany's Next Topmodel" die große Umstylingsfolge. Und auch in diesem Jahr sind längst nicht alle Kandidatinnen mit ihrem neuen Look zufrieden.

Während ein Mädchen sich nicht einmal von einer Kahlrasur einschüchtern lässt, kriegen andere schon beim Spitzenschneiden das kalte Grausen.

Umstyling sorgt für Tränen

Nancy (21) etwa macht sich um ihre Augenbrauen Sorgen, Samantha (17) fürchtet sich vor ihrer neuen Haarfarbe und Lisa (17) denkt aufgrund des geplanten Kurzhaarschnitts sogar über einen Ausstieg aus der Sendung nach.

Doch Heidi Klum (40), selbst Tochter einer Friseurin, lässt da nicht mit sich reden: "Schau mal, die Spitzen! Wie Kaugummi lassen die sich ziehen!".

Und auch das Fotoshooting wird für manche Mädchen zu einer echten Herausforderung. In fast 20 Metern Höhe hängen die Mädchen an bunten Luftballons und müssen sich so grazil wie möglich positionieren, um das perfekte Foto zu bekommen.

Fotoshooting mit Starfotograf Brian Bowen Smith

Schon für schwindelfreie Mädchen ist das keine leichte Aufgabe. Für Stefanie (17), die an Höhenangst leidet, ist das sogar die reine Qual: "Die größte Angst habe ich davor abzustürzen. Ich stelle mir vor wie der Aufprall wäre – das macht mich ganz verrückt."

Wie süß Nancys Sohn ist erfahrt ihr hier.

Du möchtest mehr News über "GNTM" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: