Von Maria Anderl 0
Es wird divenhaft

GNTM: Heute läuft die "Extreme Edition"

Bei "Germany’s Next Topmodel“ können die Mädchen heute Abend zeigen, was für eine Diva wirklich in ihnen steckt. Beim „Hysterical Diva“ Shooting geht es darum, wer am meisten und natürlich auch am schönsten die Fassung verliert.

"Extreme Edition“ lautet das Motto der heutigen "Germany’s Next Topmodel“ Folge. Endlich können die Mädels sich mal so richtig austoben.

Es wird divenhaft

Egal, ob es darum geht, Teller zu zerschmettern oder dem Kellner Spaghetti ins Gesicht zu werfen oder ihn gar zu verprügeln, alles ist erlaubt.

Dafür wird den Kandidatinnen sogar ein echter Stuntman zur Verfügung gestellt.

Bei einem als Shooting getarnten Casting dürfen die Mädchen sich dann auch noch in Saris präsentieren.

Hier könnt ihr euch Aminatas Freund nochmal ansehen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: