Von Maria Anderl 0
Babyglück bei Model

GNTM-Heulsuse Gisele ist schwanger

Durch Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Top Model" wollte Gisele Oppermann eigentlich die Laufstege der Welt erobern. Jetzt sind erst einmal andere Dinge wichtiger geworden, denn das Model ist hochschwanger, schon Ende Februar soll das Baby kommen.

Gisele Oppermann ist schwanger

Gisele Oppermann ist schwanger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie wird wohl eine der Kandidatinnen bleiben an die sich "Germany's Next Top Model" Fans sehr lange erinnern werden. Durch ihren etwas nervigen Auftritt in der dritten Staffel der Castingshow hat sich Gisele Oppermann (26) mit Sicherheit einen Platz in die Erinnerung der Zuschauer geheult.

Sie wurde Sechste

Jetzt gibt es aber Grund zur Freude, denn die ehemalige Modelanwärterin ist schwanger, wie die "Bild" erfahren hat. Schon in der 34. Woche befindet sie sich, Ende Februar ist es dann soweit.

Gegenüber der Bild berichtete die werdende Mutter: "Ich freue mich total", "Der Vater meines Kindes ist auch sehr stolz, möchte aber derzeit noch im Hintergrund bleiben.“

Durch die Schwangerschaft und die Essensgelüste hat das schlanke Model auch schon elf Kilogramm zugenommen: "Das Baby weckt mich zweimal in der Nacht, dann muss ich etwas essen".

Das Geschlecht des Babys hat die Ex-GNTM Kandidatin noch nicht verraten.

Wir wünschen der werdenden Mama und ihrem Baby auf jeden Fall alles Gute.

Hier könnt ihr euch die bisherigen Siegerinnen von "Germany's Next Top Model" noch einmal anschauen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: