Von Sarah Zuther 0
So romantisch

"GNTM": Heiratsantrag für Nancy

Wow – so romantisch war es bei "Germany´s Next Topmodel“ noch nie. Nancy ist überglücklich, denn ihr Freund und ihr Sohn wurden extra für sie eingeflogen! Doch es kommt noch besser: Vor laufender Kamera macht er ihr einen Heiratsantrag!

Zuerst wollte die 21-Jährige Nancy bei "Germany´s Next Topmodel“ aussteigen, dann ließ Heidi Klum (40) Nancys Freund und Sohn Joel (2) nach Los Angeles einfliegen und als wäre ihr Glück nicht schon perfekt genug, macht ihr Freund ihr auch noch einen Heiratsantrag!

Heiratsantrag

Vor laufenden Kameras geht Nancys Freund auf die Knie und frägt sie DIESE eine Frage: "Willst du mich heiraten?“

So romantisch war es noch nie

Mit ihm ist Nancy schon drei Jahre lang zusammen und hat mit ihm auch einen gemeinsamen Sohn. Ob Nancy den romantischen Antrag annehmen wird, ist noch unklar. Doch ihr strahlendes Gesicht und das freudige Funkeln in ihren Augen sprechen Bände. Ein "Nein“ wird es in diesem Fall bestimmt nicht geben.

Doch nicht alle Kandidatinnen schweben auf Wolke 7…Emma konnte nicht überzeugen und musste die Show verlassen.

Du möchtest mehr News über "GNTM“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: