Von Kathy Yaruchyk 1
GNTM: Top 4

GNTM: Heidis Mädchen heiß wie noch nie in transparenten Outfits

Vor dem großen Finale am kommenden Donnerstag muss sich Heidis Top 4 noch vor der Presse beweisen. In Berlin zeigten sich nun Lovelyn, Maike, Sabrina und Luise sexy wie noch nie in durchsichtigen Outfits und mit Extensions. Wir haben die neuesten Bilder.

Lovelyn, Maike, Luise und Sabrina sollen zu dick sein

Lovelyn, Maike, Luise und Sabrina sollen zu dick sein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am Donnerstag ist es endlich so weit: Das große GNTM wird live aus der Mannheimer SAP Arena ausgestrahlt. Mit dabei sind große Stars wie PSY oder Bruno Mars. Doch natürlich stehen Heidis (39) Mädchen an diesem Tag im Mittelpunkt. Die vier Finalistinnen, Maike, Luise, Lovelyn und Sabrina sind, nach vielen Wochen in Los Angeles, wieder zurück in der Heimat und müssen sich nun vor der Presse beweisen.

Interviews, Show-Auftritte und Shootings stehen in den nächsten Tagen auf dem Programm. Die erste Pressekonferenz war heute in Berlin. Strahlend schön und sexy wie noch nie präsentierte uns die Model-Mama ihre Top 4. Ganz in schwarz und vor allem in ziemlich transparenten Outfits lächelten die Nachwuchsmodels in die Kameras. Pünktlich zum Finale wurden den Mädchen auch die Haare verlängert. Nun die blonde Sabrina mit ihrer sowieso schon langen Mähne hatte keine Extensions nötig.

Auf Heidi Klum hat eine ganz besondere Überraschung gewartet. Die 39-Jährige feiert am 1. Juni ihren 40 Geburtstag und bekam schon ein Vor-Geburtstagsgeschenk: Einen leckeren Schoko-Kuchen. Ihre Mädchen durften auch mal kosten, allerdings nur ganz wenig, schließlich müssen sie, so kurz vor dem Finale, auf ihre Figur achten.

Nachdem in der vergangenen Woche Anna-Maria, eine der großen Favoritinnen rausgeflogen ist, sind wir nun sehr gespannt, wer sich schon bald "Germany's next Topmodel" nennen darf.

Hier könnt ihr übrigens für eure Favoritin abstimmen! Bitte beachtet, dass Anna-Maria nicht mehr dabei ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: