Von Sophia Beiter 0
Finale in Spanien

GNTM: Heidis Mädchen absolvieren erste Pressekonferenz

Michael Michalsky und die angehenden Models

Michael Michalsky und die angehenden Models

(© APress / imago)

Am 21. März 2016 fand in Berlin eine große Pressekonferenz von „Germany’s Next Topmodel“ statt, bei der Details zum weiteren Verlauf der Sendung – insbesondere dem Finale – bekanntgegeben wurden. Doch nicht nur Juror Michael Michalsky, auch die restlichen zwölf GNTM-Models nahmen an der Pressekonferenz teil.

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann verriet auf der Pressekonferenz am 21. März 2016 in Berlin, dass das diesjährige Finale von „Germany’s Next Topmodel“ als spektakuläre Open-Air-Show in Spanien stattfinden wird. Doch auch Juror Michael Michalsky (49) tauchte mit den mittlerweile zwölf verbliebenen Mädchen auf.

Auf dem Gruppenbild setzen sich der Modedesigner und der Model-Nachwuchs von Heidi Klum (42) gekonnt in Szene und machen eine tolle Figur. Für die angehenden Models war es das erste Mal, dass sie sich bei einer Pressekonferenz beweisen mussten.

GNTM: Das machen die Gewinnerinnen heute!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?