Von Mimoza Rexhaj 0
Geschlechter-Tausch

GNTM: Heidi Klums Mädchen werden Jungs

Am morgigen Donnerstag ist es wieder soweit. Die Mädels aus der Model-Villa von "Germany's next Topmodel" werden dieses Mal allerdings eine andere Art von Shooting erleben. Sie verwandeln sich in Männer und sollen zeigen, was sie als Mann alles so drauf haben.


Modedesigner Wolfgang Joop und Model-Scout Thomas Hayo haben sich da aber etwas ganz Feines für die angehenden Models ausgedacht. Diese Woche sollen die Mädels beweisen, wie gut sie die Rolle eines Mannes annehmen können.

Models und ihre Männlichkeit

Die Mädchen von Heidi Klum zögern zunächst. Vor allem die sonst so taffe Nathalie ist ziemlich verunsichert. Letzte Woche trugen die Nachwuchsmodels nämlich noch Brautkleider und müssen diese nun gegen Schnäuzer und Slippers austauschen. Lisa beweist bei dem Shooting tatsächlich Talent und zeigt Freundin Nathalie, dass sie mehr als nur gut rülpsen kann. Nathalie ist nämlich der Meinung, dass Lisa für die Rolle super geeignet ist, "da sie auf Kommando rülpsen kann".

Sexy trotz Bart

Schaltet am besten am morgigen Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben ein und bildet euch eure eigene Meinung über die 15 Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel", die sich diesmal in 15 Kandidaten verwandeln werden. Welche Kandidatin bei der Top 15 zunächst vergessen wurde, erfahrt ihr hier.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: