Von Kathy Yaruchyk 2
Cordula vs Heidi

GNTM: Heidi Klum wehrt sich gegen Cordula Stratmann

Zickenkrieg bei Comedy-Star Cordula Stratmann und Supermodel Heidi Klum. Zuerst schimpfte die Kabarettistin gegen Heidis Modelcastingshow GNTM und nun schießt das Model zurück: "Cordula, wer?".


Eigentlich kennen wir Kabarettistin Cordula Stratmann (49) ja als eher friedliche Person, doch wenn es um die Modelcastingshow GNTM geht, kann sie ziemlich wütend werden. In einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" schimpfte die 49-Jährige jetzt so richtig gegen Heidi (39): "Heidi Klum ist Gesicht und Seele einer kaltherzigen, ekelerregenden Produktion", heißt es im Interview.

Und weiter beschimpft sie die Model-Mama als "Trainerin in Gehässigkeit und Herablassung." Diese fiesen Bemerkungen lässt Heidi nicht auf sich sitzen. Der Vater des Supermodels, Günther Klum, hat nun Folgendes dem "Express" ausgerichtet: "Ich habe mit Heidi darüber gesprochen, aber sie kennt diese Cordula überhaupt nicht. Warum soll sie sich mit so jemandem beschäftigen, den man gar nicht kennt. Heidi nimmt so jemanden nicht ernst."

Seiner Meinung nach möchte Stratmann durch ihre Bemerkungen nur ihre ARD-Sendung promoten: "Diese Cordula hat bis zur achten Staffel gebraucht, um zu merken, was sie von Heidi hält."

Mittlerweile hat sich auch der Manager des Comedy-Stars, Stephan Gorol, zu Wort gemeldet und betont, dass Cordulas Credo Komik-ohne Häme oder Zynismus laute und, dass Respekt bei ihr an oberster Stelle stehe, heißt es in der BILD.

Wir sind dann mal gespannt, ob da noch was kommt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: