Von Sarah Zuther 0
Auch eine Heidi ist nicht unverwundbar

„GNTM“: Heidi Klum muss ins Krankenhaus

Gestern lief endlich die erste Folge der neuen Staffel "Germany's Next Topmodel". 25 hübsche junge Frauen dürfen sich freuen und mit Heidi Klum und Thomas Hayo nach Singapur reisen. Doch bereits nach einem Tag fühlt sich Heidi gesundheitlich nicht so fit. Die Folge endet dramatisch mit Heidis Einlieferung in die Notaufnahme!

Heidi Klum strahlt auf der Sport Illustrated Party

Heidi Klum

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die erste Folge der neunte Staffel "Germany's Next Topmodel" endete für Model-Mama Heidi Klum (40) nicht so gut...

Mager-Wahn bei den Kandidatinnen

Zunächst wählte die Jury, bestehend aus Heidi Klum, Wolfgang Joop (69) und Thomas Hayo (44), die 25 vielversprechendsten Mädchen aus. Durch das Raster fielen vor allem zwei deutlich zu dünne Mädchen. Die anderen konnten sich freuen, denn sie durften mit Heidi und Thomas nach Singapur fliegen.

Reise nach Singapur

Dort angekommen, gab es einen engen Zeitplan für Heidi und die Mädchen. Schon nach einem Tag in Singapur klagt Heidi über ein Grummeln im Bauch und leichtes Fieber. Doch Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie deshalb eine Auszeit nehmen würde. "Hier sind so viele Leute beteiligt, da kann man nicht einfach sagen, ich bleibe jetzt mal zu Hause", erklärt sie. Fleißig widmet sie sich, trotz allem, ihrer Arbeit, doch es geht ihr von Minute zu Minute schlechter.

Verdacht auf Vogelgrippe

Die erste Folge von "GNTM“ endete im "Raffles Hospital" in Singapur. Frierend und schwitzend zugleich filmte man dort die Chefjurorin der Castingshow auf dem Krankenbett, bis sie die Kameramänner bittet das Filmen abzubrechen. Für Thomas Hayo ist Heidi wie Wonder-Woman, doch "Singapur hat gezeigt, dass auch Heidi Klum nicht unverwundbar ist“, erklärt er.

Sie lag zwei Tage im Krankenhaus

Laut der "Bild“ lag Heidi zwei Tage lang im Krankenhaus, da Verdacht auf Vogelgrippe bestand. Doch nach einer Entwarnung konnte die GNTM-Crew die Dreharbeiten fortführen.

Du möchtest mehr News über "Heidi Klum“ oder "GNTM“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: