Von Maria Anderl 0
Von Model zu Model

"GNTM": Heidi Klum bekommt Unterstützung von Alessandra Ambrosio

Heute Abend ist es wieder so weit, dann flimmert die vierte Folge von "Germany's Next Topmodel" über die heimischen Bildschirme. Auch prominente Unterstützung hat sich für heute angesagt, und zwar niemand geringeres als Topmodel Alessandra Ambrosio.

Alessandra im Dezember mit deutlich flacherer Brust

Alessandra unterstützt Heid Klum bei "GNTM"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heute Abend gibt es bei "Germany's Next Topmodel" einige Highlights. Zum einen kann man die Kandidatinnen in hautengen goldenen Catsuits bestaunen und zum anderen gibt sich Supermodel Alessandra Ambrosio (32) die Ehre.

Alessandra Ambrosio zu Besuch bei "GNTM"

Zusammen mit dem Motto der heutigen Show hat Heidi Klum (40) den Besuch ihrer Modelkollegin auf ihrer Facebookseite angekündigt. Dort schreibt die Model-Mama:

"Ernährung und Sport sind super wichtig für ein Model! Heute wird gesund gekocht und trainiert! Außerdem unterstützt Alessandra Ambrosio heute unsere Jury... #GNTM"

Und auch Kandidatin Nancy (21) sorgt für ein Highlight der Show. Weil sie ihren Sohn so sehr vermisst, möchte sie freiwillig aufhören und nach Hause fliegen. Doch Heidi macht der jungen Mutter ein verführerisches Angebot.

Was uns genau heute Abend erwartet, erfahren wir spätestens um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Du möchtest mehr News über "Germany's Next Topmodel erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: