Von Stephanie Neuberger 0
"GNTM": Wandern mit Heidi Klum

GNTM Hawaii Edition: Ist das Nackt-Shooting zu viel für die Models?

In dieser Woche verschlägt es die Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" nach Hawaii. Dort hat Modelmama Heidi Klum bereits ein Programm für die Kandidatinnen organisiert. Es geht zum Camping!


Als die Mädchen von "Germany's Next Topmodel" in der vergangenen Woche erfahren haben, dass die nächste Reise nach Hawaii geht, war die Freude groß. Sicherlich hatten die Kandidatinnen im Vorfeld nicht mit dem Programm gerechnet, das Heidi Klum für sie organisiert hat. Statt Luxushotel und Strand geht es für die "GNTM" Kandidatinnen auf Wanderung inklusive Camping.

Als Heidi Klum dies verkündete, waren die meisten Mädchen schockiert und hatten weniger Lust auf das Wandern. Doch die Chef-Jurorin freute sich offenbar auf den Trip und holte sich dafür professionelle Unterstützung. "Und weil es hier so viele Spinnen und Schlangen – und was weiß ich nicht alles für komische Sachen gibt, und ich den Weg nicht finde, haben wir einen Guide", erklärte Heidi. Daher tauschten die Mädchen High Heels gegen Wanderschuhe und machten sich auf den Weg.

Während die meisten Mädchen von dem Camping-Ausflug wenig begeistert sind, freuen sich Lovelyn und Marie auf die Wanderung. Nur die Übernachtung macht Lovelyn Sorgen. "Auf die Wanderung freue ich mich, ich hab nur ein wenig Angst vor der Übernachtung – ich hab bisschen Angst vor Käfern, Schlangen und Spinnen."

Doch in der nächsten Folge wird nicht nur gewandert, sondern es wird auch super sexy. Als Heidi den Mädchen zwei Blätter zeigt, die kaum größer sind als ihre Handflächen und dazu sagt: "Das ist das einzige, was Du gleich tragen wirst“ ist die Empörung bei der Top 7 riesig. "Das ist für mich das Schlimmste, was ich mir überhaupt vorstellen könnte“, so Luise zum bevorstehenden "Nackt"-Shooting.

"Ich habe keine Lust zum Playboy zu gehen. Deshalb muss ich mich auch nicht ausziehen“, meckert die erst 16-jährige Anna-Maria. Doch das gehört nun mal zum Modelbusiness dazu. Und eine Kandidatin wird am Ende sogar Folgendes sagen: "Ich bin definitiv stolz auf meine Nacktbilder“.

Wie es den "GNTM" Kandidatinnen bei ihrem Ausflug ergeht und vieles mehr, gibt es am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben bei der "Hawaii Edition" zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: