Von Lisa Winder 0
Vor 6 Wochen

GNTM: Gisele Oppermann ist Mama geworden

Gisele Oppermann ist bekannt aus der dritten Staffel "Germany's Next Topmodel". Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Gisele ihr erstes Kind erwartet. Vor sechs Wochen ist das Model Mama einer kleinen Tochter geworden.

Gisele Oppermann ist Mama geworden

Gisele Oppermann ist Mama geworden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gisele Oppermann (26) sorgte in der dritten GNTM-Staffel für viel Drama. Doch seither sind einige Jahre vergangen und das Model ist erwachsen geworden.

Im Januar wurde bekannt, dass das Model schwanger ist. Wer der Vater des Kindes ist, wollte Gisele nicht verraten. Doch die beiden freuen sich sehr über ihren Nachwuchs.

Laut der BILD hat Oppermann ihre erste Tochter bereits vor sechs Wochen auf die Welt gebracht. Mutter und Kind sind wohlauf. 

Eine Tochter für Gisele Oppermann

Die kleine Tochter heißt Marie Lucie Leni. Der BILD hat Gisele verraten: "Den Namen haben mein Partner und ich zusammen ausgewählt. Maria ist der Name meiner Mutter, Lucie hat mein Partner ausgesucht und Leni ist der Name meiner Großtante. Wir freuen uns so sehr!".

Klickt euch durch die Bildergalerie "Die legendärsten GNTM-Kandidatinnen".


Teilen:
Geh auf die Seite von: