Von Katharina Sammer 0
Die Show rückt immer näher

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger: Panik vor "TV Total Turmspringen"

„Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Stefanie Giesinger wagt am Samstagabend neben vielen anderen Promis den Sprung ins kalte Wasser bei Stefan Raabs „TV Total Turmspringen“. Allmählich wird das Model aber doch ganz schön nervös…

Stefanie Giesinger beim "TV Total Turmspringen" 2014

Stefanie Giesinger beim "TV Total Turmspringen" 2014

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In wenigen Stunden treten wieder einige mutige Promis beim großen „TV Total Turmspringen“ mit Stefan Raab (48) an. Mit dabei ist dieses Mal auch „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Stefanie Giesinger (18) – und die hat langsam richtig Angst…

Schlaflose Nächte

Die Show rückt immer näher und die Panik bei Stefanie wächst: „Oh Mann…dieses Turmspringen. Eigentlich wollte ich es machen, um über meinen eigenen Schatten zu springen und Spaß zu haben. Aber jetzt stehe ich vor der größten Herausforderung meines Lebens. Ich hatte noch nie so eine große Angst und so viele schlaflose Nächte“, schreibt sie bei Facebook.

Sie will es durchziehen

Auch wenn selbst bei der Generalprobe noch nicht alles glatt lief, will Stefanie auf jeden Fall beim Turmspringen antreten: „Morgen ist das Ganze vorbei, ich werde mein Bestes geben!“ Steffi tritt unter anderem gegen Stars wie Felix von Jascheroff (32), Joey Kelly (41) und Elton (43) an. 

Wir drücken die Daumen!

 
Post by Stefanie Giesinger.

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?