Von Lisa Winder 0
GNTM 2014

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger bald als Moderatorin?

Stefanie Giesinger ist "Germany's Next Topmodel" 2014. Doch der hübschen Schülerin ist das Modelbusiness nicht genug, auch ein Job als Moderatorin könnte sich die GNTM-Gewinnerin vorstellen.

Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst vor einigen Wochen fand das spannende Finale von "Germany's Next Topmodel" in Köln statt. Als glückliche Siegerin ging Stefanie Giesinger (17) hervor. 

Stefanie ist wunderschön und hat einen tollen Körper, die Modewelt liegt ihr also theoretisch zu Füßen. Doch das Modelleben kann auch ziemlich hart sein, deshalb könnte sich die GNTM-Gewinnerin auch vorstellen als Moderatorin zu arbeiten.

Stefanie bald Moderatorin?

Am Mittwoch war Stefanie in der Sendung "taff" zu Besuch und unterstütze die erblondete Moderatorin Nela Lee.  

Nela Lee war begeistert von Stefanies Moderationskünsten. Auf die Frage ob sie Lust hätte als Moderatorin zu arbeiten, antwortete Stefanie:"Es macht mir Spaß und ich finde es auch interessant".

Vielleicht werden wir die sympathische "Germany's Next Topmodel"-Gewinnern bald im TV sehen. 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: