Von Steffen Trunk 0
GNTM-Steffi reichts!

GNTM-Gewinnerin Stefanie: Böser Facebook-Eintrag an ihre Kritiker

Sie regt sich über Ansprüche an weibliches Aussehen auf und fast 45.000 Fans gefällt dies! GNTM-Gewinnerin Stefanie ist jetzt auf Facebook der Kragen geplatzt: Ständig hat jemand etwas an ihrer Figur auszusetzen. Mal ist sie zu dünn, dann mal wieder zu kurvig und andere üben Kritik an ihrem Gesicht. Doch jetzt gibt Steffi ein resolutes Statement ab.

Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Modelbranche ist ein Haifischbecken und der Konkurrenzdruck ist enorm. Auch die Gewinnerin der diesjährigen Staffel von GNTM kann davon schon ein Liedchen singen und muss sich im harten Modelalltag immer wieder Kritik bezüglich ihrer Optik gefallen lassen. Arme Stefanie Giesinger (17)!

Auch Heidi hat Steffi kritisiert

Auch Model-Mama Heidi Klum (40) hat kürzlich ihre eigenen GNTM-Mädchen kritisiert und diese auch sehr unschön angegriffen. Ist der Druck für Steffi zu viel?

Wohl eher nicht, denn sie ist für ihre 17 Jahre ziemlich taff. Auf Facebook hat sie nun ihren Kritikern einen Denkanstoß mitgegeben. Wir finden diese Einstellung toll und hoffen, dass Steffi nicht so abmagert wie die Ex-GNTM-Gewinnerin Alisar.

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: