Von Vanessa Rusert 0
Sie will alleine durchstarten

GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema ist wieder Single

Sie lässt alles hinter sich: GNTM- Gewinnerin Luisa Hartema ist offenbar nicht mehr mit ihrem Model-Freund Keno Weidner zusammen. Auch von der Zusammenarbeit mit Model-Mama Heidi Klum soll sich die 19-Jährige verabschiedet haben. Hat die Blondine jetzt ganz andere Pläne?

Luisa Hartema

Luisa Hartema

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Germany's Next Topmodel"- Gewinnerin Luisa Hartema (19) soll sich von ihrem Model-Freund Keno Weidner (25) getrennt haben. Dabei schien es doch so gut zu funktionieren: Beide kommen aus Ostfriesland, beide arbeiten in der Model-Branche... Doch nach rund anderthalb Jahren folgte nun das Beziehungs-Aus. Fehlt der 19-Jährigen einfach die nötige Zeit für die Liebe?

Neue Aufgaben

Luisa gewann 2012 die siebte Staffel der Casting-Sendung. Nun ist sie sogar das Gesicht für Mode-Marke Escada. So große Aufgaben lassen nicht viel Zeit für eine glückliche Beziehung.

Es scheint, als würde Luisa große Pläne haben und unbedingt aus eigener Kraft erfolgreich sein wollen. Wir hoffen, dass ihr das gelingt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: