Von Lucia-Nicole Zima 0
Es liegt in der Familie

GNTM-Gewinnerin Kim zeigt ihre Model-Schwester

Kim Hnizdo Nina Hnizdo

Kim Hnizdo Nina Hnizdo

(© Kim Hnizdo via Instagram / Instagram)

Kim Hnizdos präsentiert stolz ihre Schwester Nina auf Instagram. Die ist auch Model und steht der GNTM-Siegerin in nichts nach.

Die elfte Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist leider schon vorbei. Wer aber trotzdem noch nicht genug von der Erstplatzierten, Kim Hnizdo (20), hat, sollte der Laufstegschönheit auf Instagram folgen. Fast täglich versorgt sie ihre Follower mit neuesten Bildern aus ihrem Leben. Erst kürzlich teilte die GNTM-Gewinnerin ein Foto von sich und ihrer großen Schwester Nina (21) aus Sylt. Nina ist nicht nur wunderschön, sondern auch ein gefragtes Model. Die hübsche Blondine ist bei der Agentur „Creammodels“ in Frankfurt unter Vertrag und hat schon diverse Modeljobs absolviert. Wie man sieht, liegen die Modelgene in der Familie.