Von Sabine Podeszwa 0
"Supertalent"-Jury wird erweitert

GNTM-Gewinnerin ist das vierte Jury-Mitglied bei "Das Supertalent"

Das Supertalent bekommt ein weiteres Jury-Mitglied. Ein deutsches Model wird ab Herbst die Herren-Juryrunde ergänzen und Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer unter die Arme greifen. Um welche GNTM-Gewinnerin es sich handelt, erfahrt ihr hier:

Lena Gercke

Lena Gercke: Jurorin bei "Das Supertalent"

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Herbst geht die siebte Staffel von "Das Supertalent" an den Start. In der Casting-Show werden Deutschlands Talente von einer Jury bewertet und haben die Chance auf 100.000 Euro Siegerprämie und einen Auftritt in Las Vegas. Nach und nach sickert nun durch, wer dieses Jahr neben dem Pop-Titan Dieter Bohlen in der Jury sitzen wird.

Während Bruce Darnell und Designer Guido Maria Kretschmer bereits feststanden,  sorgte RTL nun für eine Überraschung, als der Sender jetzt noch ein viertes Jurymitglied bekannt gab. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als die erste "GNTM"-Gewinnerin Lena Gercke (25).

RTL-Bereichsleiter Tom Sänger sagt über sie: "Lena Gercke ist frisch, energiegeladen, sympathisch, humorvoll und bringt damit die idealen Voraussetzungen mit. Die neue Jury hat alles: Glamour, Wortwitz, Meinungsvielfalt und vor allem Spaß an der Sache."

Neue Aufgaben für Lena Gercke als Jurorin

2006 wurde sie bei "GNTM" noch selbst von einer Jury bewertet, ab September sitzt sie beim "Supertalent" auf der anderen Seite der Bühne und diesmal ist sie diejenige, die bewerten darf.

"Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und auf drei tolle Kollegen an meiner Seite. Deutschland hat unglaubliche Talente, und ich bin mir sicher, wir werden viele Überraschungen erleben" sagt sie laut RTL.

Während Lena Dieter Bohlen bisher noch nicht kennenlernen durfte, sind Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer für sie alte Bekannte, die sie aus der Modeszene kennt.

Regelmäßige News per Mail bekommt ihr bei Anmeldung für unseren kostenlosen Newsletter!


Teilen:
Geh auf die Seite von: