Von Lena Gertzen 0
Steffi, Ivana und Jolina zeigen ihre endlosen Beine

GNTM-Finalistinnen in sexy Mini-Kleidern

In den letzten Wochen und Monaten ist die Zahl der Anwärterinnen auf den GNTM-Thron drastisch geschrumpft. Im Finale am Donnerstag treten Ivana, Stefanie und Jolina gegeneinander an. Bei einem Pressetermin zeigten die drei Grazien schonmal mit vollem Körpereinsatz, warum sie es so weit geschafft haben.

Ivana Teklic, Jolina Fust and Stefanie Giesinger GNTM

Die GNTM-Finalistinnen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lange dauert es nicht mehr, dann kürt Heidi Klum (40) zum neunten Mal ein neues Topmodel für Deutschland. Weiterhin im Rennen um den Titel sind Steffi (17), Jolina (16) und Ivana (18), die am kommenden Donnerstag zeigen müssen, was sie bei Heidi alles gelernt haben.

Finale am Donnerstag

Bei einer Pressekonferenz am Dienstag zeigten sich die drei Mädchen in extrem kurzen Kleidern und präsentierten ihre makellosen Beine. Heidi Klum sah im Gegensatz zu den Mädchen fast schon hochgeschlossen aus, ging ihr Rock doch ein gutes Stück über die Knie.

Minikleider als Hingucker

Wer am Donnerstag den Titel "Germany's Next Topmodel" für sich gewinnen kann, steht momentan noch in den Sternen. Einen Topmodel-Körper haben die drei Mädchen mit Sicherheit schon jetzt und auch die vierfache Model-Mama zeigte erst kürzlich der Welt ihren Traumbody im Bikini.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: